Neue Kläranlage in Großbellhofen zieht Besucher an

Delegation aus Oberndorf a.Lech besucht die Kläranlage Großbellhofen

Die kurz vor ihrer Fertigstellung befindliche neue Kläranlage im Ortsteil Großbellhofen wurde schon mehrfach von Delegationen besucht. Die Kläranlage ist als Beispiel einer erfolgreichen Ertüchtigung und Modernisierung für solche Kommunen interessant, die den Weg in nächster Zeit noch einschlagen müssen.

 

Unsere Kläranlage wird im Spätsommer fertiggestellt und dann im Rahmen eines Tages der offenen Türe eingeweiht – der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Aktuell befand sich eine Delegation aus Oberndorf am Lech – allen voran 1.Bürgermeister Hubert Eberle – vor Ort, um sich ein eigenes Bild zu verschaffen.

 

Die Details der Kläranlage wurden durch den Architekten, das Bauamt Schnaittach und den gemeindlichen Ver- und Entsorger erläutert!

drucken nach oben