Gute Gründe

Gute Gründe, warum ich „LebensWerte" für Schnaittach stiften sollte:

Ich tue meiner Heimat etwas Gutes und wirke über mein Leben hinaus.

Ich schaffe ein persönliches Andenken an meine Ahnen, meinen Lebenspartner oder mich selbst

Ich übernehme gesellschaftliche Verantwortung und kann etwas von dem weitergeben, was ich selbst im Leben bekommen habe.

Ich schaffe etwas für die Ewigkeit, denn viele Stiftungen haben bereits Jahrhunderte überdauert.

Ich weiß sicher, wofür mein Vermögen eingesetzt wird.

Ich kann entweder anonym oder mit öffentlichem Bekenntnis stiften - das ist meine freie Entscheidung.

Ich kann meine eigene Namens-Stiftung in der bereits bestehenden „Stiftung LebensWerte Schnaittach" errichten.

Ich werde für mein Engagement vom Staat belohnt, denn die Stiftungsbeträge können steuerlich geltend gemacht werden.

drucken nach oben