Jugendtreff in Schnaittach

Jugendtreff - Eingang

Liebe Jugend, hört her:

Im Schnaittacher Ortskern befindet sich seit Dezember 2006 ein Jugendtreff, der die perfekte Sammelstelle für Heranwachsende zwischen 14 und 27 Jahren ist!

An vier Tagen in der Woche öffnen sich die Pforten und es stehen euch eine Dartscheibe, ein Billardtisch, ein Kicker und zahlreiche Brettspiele zur Verfügung. Wer die Abende lieber entspannter angehen will, schnappt sich eine Bravo und macht es sich auf einen der mehreren Sofas bequem. Natürlich gibt es bei uns kostenlos Kaffee und Tee. Für ein wenig Geld gibt es auch Getränke, Süßkram oder Pizzabaguettes.

Zum Thema Musik richten wir uns ganz nach EUCH: Die Anlage steht, ihr müsst lediglich mit Eurem I-phone oder Eurem MP3 Player ein paar Lieder mitbringen. Cool oder?

Zur Freude können wir noch sagen, dass das Angebot noch größer ist! Zu angekündigten Tagen finden Mottoveranstaltungen, PartysGrossansicht in neuem Fenster: Jugendtreff - Sitzecke oder Ähnliches statt. Außerdem würde es uns freuen, wenn Ihr Ideen zur Gestaltung vom Jugendtreff habt, denn wir haben immer ein offenes Ohr für Euch.

Extra für unsere Mädels: Jeden Donnerstag veranstalten wir einen „Girls-Only-Tag“. Das heißt, da bleiben unsere Jungs mal draußen und wir machen jede Woche was anderes.

Aktuelles könnt Ihr nachlesen unter: 

https://www.facebook.com/jugendtreffschnaittach/?fref=ts 

So stellt ihr sicher, dass ihr nichts verpasst und immer mit uns vernetzt seit.

Na haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei:

Unsere derzeitigen Öffnungszeiten sind: 

Montag:

 18.00 bis 21.00 Uhr

Dienstag:

 18.00 bis 21.00 Uhr

Mittwoch:

 17.00 bis 20.00 Uhr

Donnerstag:

 16.00 bis 19.00 Uhr (Girls Only)

 Für weitere Fragen, Anregungen und Wünsche oder auch Beschwerden könnt ihr uns persönlich zu den Öffnungszeiten im Jugendtreff antreffen oder per E-Mail unter juzschnaittach@web.de erreichen.

Wir freuen uns auf die Begegnungen mit euch!

drucken nach oben