FAIR-Mächtnis für Schnaittach

FAIR-Mächtnis für Schnaittach

Brigitte Dietrich, Kuratoriumsmitglied der Stiftung LebensWerte Schnaittach (2. von rechts), sowie Bgm Frank Pitterlein mit einigen FAIR-Damen

Letzte Handlung der ehemaligen FAIR-Frauen war die Spende des restlichen Vereinsvermögens in Höhe von 1.773,32 Euro in den Vermögensstock der Stiftung LebensWerte Schnaittach.

Die Übergabe erfolgte an der Doppelliegebank am Bürgerweiher, dem Abschiedsgeschenk der FAIR-Frauen, das ebenso wie das Liegepodest am Beachvolleyplatz im Freibad den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde zu Gute kommt.

 

Damit enden 25 Jahre aktiver und engagierter Vereinsarbeit. Oberstes Ziel der FAIR-Frauen war immer, Schnaittach und seine Ortsteile langfristig als lebenswerte Gemeinde zu verwirklichen.

 

Winfriede Wadehn

 

 

Foto: privat

drucken nach oben