Unser Freibad schliesst ab 14. September 2019

Freibad Schnaittach

Liebe Badegäste, 

die Badesaison ist vorbei. Das Freibad wird deshalb ab  

Samstag, 14. September 2019 

geschlossen.  

Letzter Öffnungstag ist am Freitag, den 13.09.2019.

 

Dankender Rückblick auf die Saison 2019

Wenn man rückblickend die Saison 2019 Revue passieren lässt, muss man dankend erwähnen wieviel geleistet wurde. Das Bad konnte, dank externer Personaldienstleistung durch den Bädercoach, im Vollbetrieb laufen. Krankheitsbedingte Einschränkungen der Öffnungszeiten gehörten der Geschichte an. Auch technisch lief das Bad „wie am Schnürchen“ – keine Schließtage. Nur ein Defekt an einer Pumpe führte zu einer mehrtägigen Sperrung des Planschbeckens. Das Feedback der Menschen im Bad – egal ob Team oder Gäste – es war eine sehr gute Saison ohne größere Zwischenfälle und zum Glück ohne größere Unfälle – toitoitoi für 2020.

Ein großes Dankeschön an unser Freibadteam mit den Kassendamen und Bädercoachbediensteten, der Wasserwacht Schnaittach mit Jugendgruppe und dem Förderverein für eine tolle Saison 2019! Ebenso der Kiosk machte mit seinem Team um Herrn und Frau Rabus immer lecker Snacks und half den Durst der Gäste zu lindern!

Wir danken für Ihren Besuch - Bis in 2020!

Frank Pitterlein

Erster Bürgermeister

drucken nach oben