Bauarbeiten Turnhalle März 2020

Rathausinfos

Um auch mal wieder etwas Positives zu berichten, hier der aktuelle Sachstand zu unserer neuen Grundschulturnhalle:

Die Fassade ist fast fertig. Man erkennt sehr gut den leicht sandgrauen Farbton, der mit Bestandsgebäude und dem denkmalgeschützten Gebäude auf dem Grundschule Areal harmoniert. Die senkrechten Fenstereinfassungen werden mit farblichen Akzenten ausgestatte. Diese Fassadenteile sind Spezialanfertigungen und haben noch Lieferzeit.

In der Halle sieht man nun die Hitzeleitblech/Wärmeleitbleche für die Fußbodenheizung - diese werden spiralförmig in den Blechen verlegt. Danach kommt eine Art Polster-Aufschichtung aus Recyclingmaterial und dann der Sportboden mit den Markierungen. Die Holzverkleidungen in der Turnhalle sind soweit nahezu fertig, so dass man den künftigen Innen-Eindruck schon richtig gut erkennen kann.

Die Heizungsinstallation ist auch nahezu fertiggestellt, der Estrich ist fast ausgehärtet (das Aufwärmprotokoll läuft derzeit). Als nächster großer Schritt stehen die Planungen der Außenanlagen an.

Turnhalle März 2020-2

Turnhalle März 2020-1

drucken nach oben